Onlinespieleblog


6 thoughts on “Daps

  1. Benfeline sagte am :

    Ich möchte bitte auch einen fliegenden
    Space-Kühlschrank zu Weihnachten!

  2. Schnelb sagte am :

    Wenn ich die Kartoffel und die Karotte habe ist das Spiel fertig? Oder kann man noch irgendwie das Fleisch und Gewürz besorgen?

  3. majolila sagte am :

    @Schnelb
    Das Fleisch und den Rosmarin

    Spoiler Zeige Spoiler

    Alles klar? 😉

  4. Schnelb sagte am :

    Hm… ich glaube da lag bei mir nur ein abgenagter Knochen. Bei dem Kühlschrank gibt es noch zwei andere Planeten, aber die wollen die Daps nicht bereisen.

  5. majolila sagte am :

    @Schnelb
    Die wollen sie nicht bereisen weil sie die Sachen schon haben. Spiel doch nochmal den Anfang 😉

  6. Thomas sagte am :

    ohje in so ne steinkartoffel will ich nicht reinbeißen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum