Onlinespieleblog


5 thoughts on “Speedy Beach Escape

  1. Oscar sagte am :

    Lösung zum Anagram von El Hi Lo ->

    Spoiler Zeige Spoiler
  2. Bine sagte am :

    Ich bin zu blöd 😥
    Grad mal einen Schlüssel hab ich gefunden. Um weiterzukommen, brauch ich entweder den blauen oder den goldenen Schlüssel. Ich denk mal, den find ich in der Kugelbox (da fehlt mir eine Kugel) oder hinter dem Lüftungsgitter (da fehlt mir der Schrauber).
    Ich bin nun nochmal jeden Raum mind. dreimal durch. Ich bin wohl doch zu blind für diese Spiele 🙁
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  3. Rose sagte am :

    @Bine
    Schau einmal in die Spieleecke.Da hast du schon einmal die Frage gestellt und Erdmännchen hat dir geantwortet.
    Wenn man nicht weiter weiss und das trifft für alle Games zu,ruhig fragen und keine Hemmungen haben.
    Dazu sind die Kommentarspalten unter anderem da.
    Irgendeiner antwortet bestimmt !

  4. Bine sagte am :

    Deshalb hab ichs hier noch reingeschrieben, da ich die Antwort dann eher mitbekomme, als im Forum, wo ich mich nur sporadisch aufhalte. Ich denk, die Kommentarfunktion hier war ja zum Zweck der Hilfe und Kommunikation 😉

  5. Oscar sagte am :

    Ich würde auch bei beiden Hilfe suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum