Onlinespieleblog


3 thoughts on “Retro Escape – Living Room

  1. Rose sagte am :

    Schönes Spiel.Habe ich in der Plauderecke angefangen und hier beendet.Es ist immer gut,wenn es speichert,auch wenn es manchmal nicht so lang und schwer ist.Ich kann selten am Stück spielen.

  2. Oscar sagte am :

    Ich habe solche Tapeten live gesehen. Kaum vorstellbar, daß Leute das toll fanden.

  3. pitterken sagte am :

    Ihr werdet es kaum glauben: Die Tapete hatten wir (meine Eltern) in den sechziger/siebziger Jahren im Flur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum