Onlinespieleblog


4 thoughts on “Achievement Unlocked 3

  1. Oscar sagte am :

    Hakt bei mir.

  2. Ikke sagte am :

    Mir fehlt eine Karte. Ich komme immer nur in die gleichen Räume.

  3. zuckerfisch sagte am :

    Man muss Münzen sammeln und damit Pellets für den Hamsterkönig kaufen, dann bekommt man zur Belohnung weitere Räume 🙂

  4. Ikke sagte am :

    Ja, aber nach einer Weile finde ich keine Münzen mehr. Es gibt aber noch weitere Räume, die ich zwar sehen, aber nicht betreten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum