Onlinespieleblog


8 thoughts on “Zero 2

  1. admin sagte am :

    nachdem ich die Waffe aufgehoben hab, war bei mir Schluß

  2. mumpf sagte am :

    das mit der knarre ist doch das ende, eine alternative hat man doch nicht.
    oder?

  3. Spira sagte am :

    Anscheinend nicht, schade 🙁 Viel zu kurz so.

  4. waldi sagte am :

    merkwürdig…

  5. Monchichi sagte am :

    Habs zweimal gespielt, weil ich gedacht habe ich hätte irgendetwas verpasst oder falsch gemacht. War aber wohl nicht der Fall. Schade, war sehr vielversprechend und könnte ruhig etwas länger sein.

  6. Maple sagte am :

    Ist das wirklich das Ende mit der Waffe? Enttäuschend 🙁

  7. admin sagte am :

    @Maple
    Ja finde ich auch. So schöne Grafik, nette Gameplay und dann so ein Ende. :-/

  8. Macmoc sagte am :

    die antwort ist ludum dare ein wettbewerb von spiele entwickler gegen PIPAund SOPA das spiel musste in 72 stunden geschrieben werden deswegen ist es so kurz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum