Onlinespieleblog


5 thoughts on “Micro Bunker Escape

  1. Miki sagte am :

    ganz nett, aber ein bisschen zu einfach.

  2. Rose sagte am :

    Das war sogar für mich schnell lösbar.Ich fand es gut !

  3. sessel sagte am :

    selbst für mich sehr leicht, und dass will was heißen!

  4. Oscar sagte am :

    @sessel
    ich hab noch 2 in der Plauderecke gepostet, die waren auch zu lösen.

    Und Sneaky hier im OSB geht auch.

  5. Erdmännchen sagte am :

    Wie meine Vorposter sinngemäß schon geschrieben haben, die von Ainars (Spiele Entwickler) Spiele sind relativ einfach und mal für die kurze Pause gut geeignet! 🙂

    Wobei die letzten Veröffentlichungen von Ainars immer kürzer und noch einfacher werden. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum