Onlinespieleblog


13 thoughts on “Lost Villa

  1. alexander sagte am :

    Schönes Spiel.Fast wie bei meltig-mindz.Wahrscheinlich abgeschaut.Ist mir aber egal.

  2. Erdmännchen sagte am :

    @ alexander

    Es ist derselbe Macher und dies steht auch unten im schwarzen Balken.

    😉

  3. alexander sagte am :

    @Erdmännchen
    Danke,bin wieder etwas schlauer geworden.Habe nicht genau hingeschaut.

  4. Oscar sagte am :

    Super, Felix hat meinen ersten geschickten Link veröffebtlicht. Danke dir!

  5. Tyjuna sagte am :

    Irgendwie wird aber die Komentarfunktion noch nicht richtig benutzt…. oder bin ich wiedermal die einzige, die nicht weiterkommt???
    Mir fehlt noch das schwarzt herz. und irgendwie hat es soo viele Räume, in denen ich überhaupt nichts tun konnte… Auch fehlt mir die schrreibfunktion bei der map…

  6. alexander sagte am :

    Ich glaube schwarzes Herz war in T.

  7. Tyjuna sagte am :

    Finde dort nichts… sehe nur ein gelb bezogenes bett… und kann nirgends was anklicken… Wo sollte das herz denn genau sein?

  8. Tyjuna sagte am :

    Sorry habs…. das game-gesetz hat sich wiedereinmal bestätigt! hab dort sicher schon 10mal geklickt, meinen komentar geschrieben und schwupps… es funktioniert…

  9. alexander sagte am :

    Ich glaube das war in der Lampe.

  10. Tyjuna sagte am :

    Ne es war in der komode 😉

  11. Tyjuna sagte am :

    und rauss

  12. alexander sagte am :

    Naja,aber wenigstens Raum T oder?

  13. Tyjuna sagte am :

    Ja raum T war richtig. Danke Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum