Onlinespieleblog


15 thoughts on “Find the Escape Men #25

  1. Xyra sagte am :

    oh mann…ich brauche n’paar schrauben …
    hat schon wer die gefunden ?

  2. Xyra sagte am :

    ok, hab jetzt zwar welche gesehn wo ich die nehmen kann, hab aber kein

    Spoiler Zeige Spoiler
  3. Xyra sagte am :

    sonst scheint es mir einfach zu sein, habe schon jede menge items gesammelt und sehe auch wo ich was machen sollte…

    aber hänge eben 🙁

  4. Maple sagte am :

    Also Schrauben brauchst du eigentlich nicht. Oder wo meinst du brauchst du die?
    Ich hab jetzt 8 grüne Männchen.
    Gerade habe ich den Special Washed Green Cheese serviert inklusive einem Glas Wein. Aber wie gehts nun weiter?

  5. Maple sagte am :

    Männchen Nr. 9 gefunden. Fehlt also noch eins.

  6. Maple sagte am :

    Nr. 10! Mein Gott, das hat gedauert.
    Habs nun geschafft. Leider keiner zum Helfen da gewesen.
    🙁

  7. nömi sagte am :

    ich glaub ich weiß was xyra mit den schrauben festmachen wollte… der schubladengriff hält nicht 🙁 wie hast du das denn hinbekommen maple?

  8. Maple sagte am :

    Mit einem Schraubendreher!

  9. nömi sagte am :

    hehe,ja das hab ich dann auch noch gemerkt… manchmal steht man echt aufm schlauch 😀

  10. Xyra sagte am :

    ja, aber einen schraubendreher brauch ich trotzdem…und find den nich *schluchz*

  11. Monchichi sagte am :

    Mein Käse will nicht auf den Teller – Rezept ist fertig (zumindest laut Mikrowelle). Wein steht schon.

  12. Xyra sagte am :

    hast du den alles nach rezept gemacht ?

  13. Xyra sagte am :

    ich beiss mir gerade meine zähnchen an dem orangen ding aus

  14. Xyra sagte am :

    ha….ich habs *freu*
    ich hatte ja noch nich probiert ob mein käse auf den teller kommt….hab ja erst

    Spoiler Zeige Spoiler
  15. Monchichi sagte am :

    Danke Xyra, mußte vorhin abbrechen und hab jetzt nochmal neu begonnen. Jetzt hats geklappt. Diese Box wollte vorhin auch nicht aufgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum