Onlinespieleblog


8 thoughts on “All That Matters

  1. zuckerfisch sagte am :

    Was für ein nettes Spiel!!! Angenehme Musik, eine schöne Idee (Familienzusammenhalt – für ein Jump and run sehr ungewöhnlich), nicht zu einfache Level – mir hat es grossen Spass gemacht.

  2. CATYColonia sagte am :

    Ich komm schon beim zweiten Level nicht an das obere Herz und lande immer wieder in den Flammen…es heißt zwar der Typ könnte „double-jumpen“, aber er tut’s nicht…Dooof

  3. majolila sagte am :

    @CATYColonia
    Bin jetzt auch etwas verwirrt, deine Adresse ist anders. Du weißt schon was (und wo) ich meine 😉

  4. majolila sagte am :

    Alles ok, Grafikinfo hat etwas länger zum laden gebraucht 🙂

  5. CATYColonia sagte am :

    @majolila: was meinst Du? Ich bin’s doch, welche Adresse ist anders? Und jetzt doch alles OK? 🙂

  6. majolila sagte am :

    @CATYColonia
    Tja, in den heutigen Zeiten ist man manchmal etwas zu übervorsichtig (gebranntes Kind scheut das Feuer) 😉

  7. CATYColonia sagte am :

    @ich weiß, was du meinst…die letzten Wochen haben uns etwas dünnhäutig werden lassen… aber ich bleib immer ich, versprochen 😉

  8. majolila sagte am :

    Na, da bin ich aber froh 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum