Onlinespieleblog


7 thoughts on “Puzzle Room Escape 2

  1. Rose sagte am :

    Hier ging es mir wir Xyra bei „The Old Tree „.Dachte es läd nicht, weil der Bildschirm schwarz blieb.

  2. Xyra sagte am :

    Danke, dann weiss ich ja was auf mich zukommt^^

    werd ich gleich ausprobieren

  3. Xyra sagte am :

    oh mann…ich hasse solche fummelarbeit…ausserdem brauch ich ja da ne lupe 🙁

    schade….

  4. Rose sagte am :

    Ja man muss als erstes oben links das Licht anschalten.

  5. Xyra sagte am :

    ja…nee^^ ich bin schon rein, hab auch einiges gefunden,verschoben und aufgehoben…. nichts davon hab ich erkannt, ich müsste echt ne lupe haben

  6. Erdmännchen sagte am :

    @ Xyra

    Lupenfunktion haben die meisten Rechner sowieso an Bord.

    Versuch mal, Strg Taste drücken und gleichzeitig die + Taste mehrfach anklicken

    oder Strg drücken und Scroll Rad bei der Maus nach vorne rollen.

    😉

  7. Xyra sagte am :

    danke, erdmänchen, werd ich mal versuchen.

    …und werde sagen ob es funktioniert oder ich hohle doch meine reisen-lupe aus der schublade 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum