Onlinespieleblog


29 thoughts on “Must Escape the Burger Joint

  1. waldi sagte am :

    Wofür ist der schwarze Schlüssel?

  2. mumpf sagte am :

    für die tür

  3. Elli sagte am :

    Mit dem schwarzen Schlüssel kannst du die Tür aufmachen.

  4. Elli sagte am :

    Welchen Code mache ich den Koffer auf, der in der Küche liegt?

  5. Tom sagte am :

    @Elli: Geh mal putzen…

  6. Elli sagte am :

    War ich schon. (;
    246 aber das geht nicht?

  7. Tom sagte am :

    Sollte mit dieser Kombination gehen. Hast du nach der Eingabe der Ziffern auch den Schieber rechts daneben gedrückt?

  8. Elli sagte am :

    Ja.
    Ich hab’s jetz nochmal versucht und jetzt gings?!
    Danke. (:

  9. Elli sagte am :

    Ich habe noch eine Frage…
    Wo finde ich den viereckigen Sticker?

  10. @Elli: Immer schön die Hände abwaschen und abtrocknen nachdem du auf dem WC warst!

  11. bibi sagte am :

    Klappt bei mir nicht, lässt sich weder Seife noch Wasserhahn anklicken zum Händewaschen und beim Handtuchspender wird ein Schraubendreher verlangt. Habs mit der Büroklammer versucht, ging aber auch nicht.

  12. Elli sagte am :

    @bibi Bei mir passiert auch nichts…

  13. Erdmännchen sagte am :

    Schraubendreher für den Handtuchspender findet man

    Spoiler Zeige Spoiler

    😉

  14. Tom sagte am :

    @bibi: Schau dir mal den Müllbehälter auf dem Weg zum WC genauer an.

  15. bibi sagte am :

    Haha, danke Tom, soweit unten hab ich den Müllcontainer nicht angeklickt 🙂
    Nun hab ich alle Sticker, aber wo finde ich einen Hinweis, in welcher Reihenfolge ich am Trasor die Zahlen eingebe? Hab schon versucht, nach Anzahl der Ecken zu sortieren.

  16. Elli sagte am :

    Ich finde den viereckigen Sticker nicht…
    Und den Schraubendreher im Kühlraum finde ich auch nicht?

  17. Tom sagte am :

    @bibi: Schau dir mal die Notiz auf dem Tisch im Büro an.

    @elli: Bist du sicher, dass du auch wirklich im Kühlraum bist? Ist ziemlich dunkel dort… Wenn du tatsächlich schon dort bist: Kistenschieben

  18. Elli sagte am :

    @Tom Wie kann man da Kisten schieben?
    Ich kann da nichts schieben.

  19. bibi sagte am :

    Elli, bist du im Kühlraum, wo du nur reinkannst wenn

    Spoiler Zeige Spoiler

    ?
    Eine der Kisten dort kannst du anklicken.

  20. SaSi1977 sagte am :

    @Elli
    wenn du wirklich im dunklem Kühlraum bist

    Spoiler Zeige Spoiler
  21. SaSi1977 sagte am :

    Ps hab alle Zahlen aber bekomm Safe nicht auf

  22. Elli sagte am :

    @bibi Ja, ich bin im Kühlraum!
    @SaSi1977 Bei mir lässte sich keine Kiste schieben?

  23. bibi sagte am :

    Tom, hab mir die Reinigungs-Liste angeschaut, aber mir fällt nichts passendes dazu ein. Form der Objekte, Anzahl der Objekte, Anzahl der Buchstaben. Nichts, was mir wirklich weiterhilft. Denk ich zu kompliziert oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht? 🙁

  24. SaSi1977 sagte am :

    @Elli versteh ich nicht,sollte aber gehen

    @bibbi hab auch schon alles durch,schnall es aber scheinbar auch nicht

  25. Elli sagte am :

    @SaSi1977, bibi ihr müsst die Sticker in die Formen der Reinigungs-liste einfügen.

  26. SaSi1977 sagte am :

    Hab ich ja schon trotzdem geht mein Safe nicht auf-ob ich TNT nehm soll?
    Oh jetzt gings komisch

  27. Erdmännchen sagte am :

    Safe

    Hab das Spiel zweimal an zwei verschiedenen Tagen und PC’s gespielt und jedesmal musste ich die Zahlen zweimal eingeben, erst dann ging der Safe auf!

    😉

  28. stevie sagte am :

    Alles easy, leichtes Escape-Game. Stellt sich mir nur die Frage: Bin ich besser geworden oder die Games einfacher? 😯

  29. Erdmännchen sagte am :

    @ stevie
    Sowohl als auch! 🙂
    Wobei dieses recht einfach war, da ich es auch lösen konnte.
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum