Onlinespieleblog


3 thoughts on “Magic Island Escape 2

  1. Howard sagte am :

    Ausnahmsweise mal in einem ohne Nachzuschauen geschafft!

  2. Spira sagte am :

    Das war mal einfach 🙂

  3. Rose sagte am :

    Ruck,zuck,durch,aber schön ! Hatte es schon in der Plauderecke bei Spielevostellungen gespielt.Oscar hatte es rein gestellt und den Tipp mit der Taucherbrille gegeben.Ohne letzteres hätte es bei mir bestimmt ein bissel länger gedauert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum