Onlinespieleblog


5 thoughts on “Garden Escape

  1. dorminicum sagte am :

    ich weiß nicht woran es liegt, aber die spiele, die ich über euren link anklicke lassen sich zu 95% nicht starten. ich muß immer eine andere seite suchen…

  2. herbert sagte am :

    @ dorminicum Dann deaktivier mal adblock für die entsprechende seite und lade neu, dann sollt das eigentlich laufen!

  3. Ralle sagte am :

    Das geht mir auch so. Ich habe einen IMac und als Browser Safari. Kein Popup Blocker oder ähnliches ist aktiviert….

  4. admin sagte am :

    das lag an einem Fehler im Quellcode! Jetzt sollte es gehen!

  5. dorminicum sagte am :

    ja, jetzt klappts, auch bei anderen spielen geht es wieder. danke an den admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum