Onlinespieleblog


13 thoughts on “Escape into the Open Air Hot Spring

  1. lala sagte am :

    Keiner Da der mitspielt? Ich habe 2 Ansätze für Codes und einen Schraubenzieher und …keine Ahnung was nun?

  2. lala sagte am :

    Ah, nun hab ich doch eine erste Tür auf..

  3. stevie sagte am :

    Moin!

    Hab’s gestern schon gespielt, aber falls du Fragen hast, bin noch ein Weilchen hier.

  4. lala sagte am :

    Moin Stevie, das wäre nett – Ich habe eine Kapsel die ich nicht aufbekomme – irgendwas mit der Saunatemperatur eventuell, aber nichts klappt??

  5. lala sagte am :

    Ah – habs grad selbst gerafft:

    Spoiler Zeige Spoiler
  6. stevie sagte am :

    An der Kapsel habe ich auch lange gegrübelt.

  7. lala sagte am :

    Bin raus, hab aber zu schnell auf die Tür geklickt – der Hinweis wäre wahrscheinlich wie immer für den HappyCoin gewesen? Naja, war mal wieder nett!

  8. stevie sagte am :

    Ich war auch ohne Happy Coin draußen – zu schnell geklickt! 🙂

  9. alexander sagte am :

    An der Saunatemperatur habe ich auch geknabbert.Der Tipp von lala kam gerade richtig.

  10. admin sagte am :

    endlich sind hier auch ein paar Kommentare
    ich dachte schon die Kommentarfunktion ist kaputt 🙂

  11. stevie sagte am :

    @ admin
    Die Spiele sind zu leicht, die kriegt man alle ohne Hilfe raus. 😀

  12. admin sagte am :

    @Stevie

    Ihr seid einfach zu gut 😉

  13. alexander sagte am :

    Ich bin nicht so gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum