Onlinespieleblog


4 thoughts on “After Forgotten Bicycles

  1. Rose sagte am :

    Ist zwar nicht schwer,aber eins habe ich trotz nachschauen nicht verstanden :
    Zahl vom Bild :4213231
    X2 und X3
    Farben vom Schrank
    ergibt 8629492

  2. Oscar sagte am :

    Es gibt noch ein Relief über dem TV. (Schwarz weiß schwarz weiß schwarz weiß schwarz) und die Zahl 4213231 ist auch abwechselnd auf hell dunkel hell dunkel hell dunkel hell. und x2 ist heller wie x3. Das heißt:

    Spoiler Zeige Spoiler
  3. Rose sagte am :

    Danke Oscar,jetzt bin ich im bilde.Meinte natürlich das Relief über den Fernseher (nicht Schrank )Die hell,dunkel Zahlen habe ich wegen der Streifen nicht für voll genommen.Ich beobachte halt immer zu wenig.

  4. Monchichi sagte am :

    Warum so umständlich?

    Spoiler Zeige Spoiler

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum