Onlinespieleblog


10 thoughts on “Fancy Constructor

  1. alexander sagte am :

    Bei mir fing die Schwierigkeit bei Level 10 an.Habe noch nicht alle geschafft,aber es reicht erst einmal.Das sind bei mir die Spiele,wo ich mich immer wieder probiere ,bis alle Level durch sind.

  2. alexander sagte am :

    Ganz schön schwer.Man müßte die Dinger drehen können.

  3. Viridian sagte am :

    Hab alle geschafft außer lvl 17 & 28, die werd‘ ich vllt später noch mal versuchen.

  4. alexander sagte am :

    @Viridian
    Super,du bist gut.Kann ich nicht mithalten.Ich gebe aber noch nicht auf.

  5. dune19 sagte am :

    Ich muss bei Level 11 aussteigen…
    Den bekomm ich einfach nicht hin. Bis dahin war es recht einfach.

  6. Viridian sagte am :

    @dune19
    lvl 11 lösung 😉

    Spoiler Zeige Spoiler
  7. Viridian sagte am :

    An lvl 17 beiße ich mir allerdings immernoch die Zähne aus…

  8. Viridian sagte am :

    Nach 3 Tagen endlosen Probierens, habe ich endlich lvl 17 bezwungen, und somit alle Level geschafft!
    sweet, sweet victory \o/

  9. alexander sagte am :

    @viridian
    Toll,gratuliere!

  10. Viridian sagte am :

    @ alexander
    Danke sehr 🙂 das lvl 17 hatte mir echt keine ruhe gelassen hab mir sogar die steine aus pappe ausgeschnitten, damit ich weiter rumprobieren konnte auch wenn ich mal nicht am pc war, ja ich bin so ein nerd XD

    Falls jemand möchte, kann ich gerne ein walkthrough video für fancy constructor machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum