Onlinespieleblog


4 thoughts on “Cover Color Game

  1. dune19 sagte am :

    Ich kann das Spiel leider nicht spielen. Bekomme einen Flashfehler, egal in welchem Browser.
    Das Spielfeld ist mit Komandozeilen übersehen.

  2. Rose sagte am :

    Bei mir hat es geklappt.Ein schönes Spiel.Hat mir sehr gut gefallen.Danke fürs vorstellen.

  3. dune19 sagte am :

    Yo, danke.
    Hatte ich gleich als erstes gemacht. Ist aktuell. Ist tatsäclich nur ein Problem meines Rechners, bei meinen Mann läuft es.
    Mit anderen Spielen hatte ich aber noch kein Problem…
    Danke für Deine Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum