Onlinespieleblog


17 thoughts on “Goodgame Big Farm

  1. Peter Kowalk sagte am :

    Ach, immer diese Farmspiele….
    Aber Kompliment an die Grafiker, schick siehts aus.

  2. Rose sagte am :

    Habe die Art schon ewig nicht gespielt.Darum macht es mir Spass ,mich daran wieder zu schaffen.Die Grafik ist echt toll.Schade nur,wenn man Gold braucht,muss man es in echt kaufen!So geht es aber auch.Dauert eben ein bischen länger.

  3. Oscar sagte am :

    Nee, mit registrieren und einloggen nihct mein Spiel.

  4. Rose sagte am :

    Ich registriere mich auch ungern.Habe mich beim Forum auch schwer getan.Das ist übrigens,bis jetzt jedenfalls,meine einzigste Anmeldung im Internet.
    Bin hier nach dem alten Rat von SteBu in das Spiel gegangen.

  5. Spira sagte am :

    Gefällt mir ganz gut.
    Spiele das natürlich ohne Echtgeld Einsatz 🙂
    Bremst das natürlich etwas aus aber macht auf dauere mehr Spass.

  6. Rose sagte am :

    Hallo Spira
    Ich spiele natürlich auch ohne Echtgeld.Wie weit bist du ?Ich bin bei Level 12.Braucht eben seine Zeit.Ich lass sie immer arbeiten und öffne nebenbei eine andere Seite.Das funktioniert.

  7. Spira sagte am :

    Heute Level 16 Erreicht.

  8. Rose sagte am :

    Oh,bin erst bei dem 13. Level.

  9. Rose sagte am :

    Ich habe bis jetzt noch nicht einmal das Willkommesgeschenk (Gold,Dollar )erhalten.Finde den Link zur Willkommensmail nicht.Hiiiiilfe !!!

  10. Spira sagte am :

    Bei dem Spam Order mal nachschauen.

  11. Rose sagte am :

    Alles klar Spira.Den Link konnte ich garnicht finden und werde es auch nicht.Also muss ich auch ohne dieses Zubrot auskommen.Macht nichts,wird dadurch nur noch ein bischen langwieriger.Bin jetzt bei Level 16.Da werde ich wohl noch Taaaage spielen.

  12. Spira sagte am :

    Kannst mir ja auch Ingame schreiben. Spira suchen 🙂

  13. Rose sagte am :

    Ich bin alex6.

  14. raulspank sagte am :

    Ich bin raulspank und auf Level 22. Wenn ihr Lust habt könnt ihr in mein Bündnis kommen: ObstBauern

  15. Ramona sagte am :

    ich habe ein Problem und zwar ich habe heute damit angefangen zu spielen und komme jetzt schon nicht weiter, denn ich soll Hühnerfutter herstellen aber habe gar nicht genug Mais um dieses zu machen.. kann mir da weh helfen??

  16. Rose sagte am :

    Du musst als erstes einen Acker haben (im Baumenü,untere Spielkannte,den Helm anklicken und dann den Acker quasi bauen ) dann darauf Mais säen und ernten und schon kannst du in der Mühle Hühnerfutter herstellen.

  17. ICHbinICHw sagte am :

    Ich habe auch heute zu spielen angefangen und das gleiche Problem. Ich soll Hühnerfutter herstellen, habe aber zu wenig Mais. Ich kann keinen Acker bauen und Mais anbauen. Kann einfach nichts anderes anklicken, als die Mühle und „Hühnerfutter produzieren“. Und da komm ich nicht weiter weil ich ja nicht genug Mais habe. Kennt jemand das Problem? Weiß echt nicht weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum