Onlinespieleblog


15 Gedanken zu „Worldgate

  1. Oscar sagte am :

    Ein sehr tolles Spiel, und es gibt Fortsetzungen.
    Es speichert und man kann Einstellungen machen über den blauen Punkt.

  2. Rose sagte am :

    5 Sterne ! Habe das Spiel in der Plauderecke angefangen und hier jetzt beendet.

  3. Tom sagte am :

    Einfach genial. Kommt sofort das gute alte Myst-feeling auf.

  4. ganys sagte am :

    Klasse Spiel! Bin gespannt auf die Fortsetzungen. Hoffentlich müssen wir nicht so lange warten…

  5. Rose sagte am :

    Übrigens lief bei mir die Savefunktion nicht.Begann noch einmal von vorn.Habe es dann aber in einem Ritt geschafft.

  6. Rose sagte am :

    Komisch,jetzt habe ich noch einmal probiert und da hat es gespeichert.

  7. Maple sagte am :

    DAS WAR´S SCHON? Ich hatte mich grade „warmgespielt“. 🙁
    Aber echt gut. Erinnerte mich ebenfalls an Myst und Riven.

  8. kleine sagte am :

    Schade, ich kann nicht spielen. Wenn ich auf Begin klicke geht die Musik aus und das Bild (das Spiel im kleinen Fenster) wird schwarz. 🙁 Sehr schade

  9. Oscar sagte am :

    Vielleicht mal Flashplayer aktualisieren, oder Cookies löschen.

  10. Rose sagte am :

    Was Oscar sagt,kann ich nur bestätigen.Habe einmal einen selten benutzten Laptop angestellt und wollte “ Build Balance – Halloween Edition “ laden.Ging auch problemlos,bis ich auf die Levelauswahl klickte .Bild wurde und blieb schwarz.Allerdings kam auf dem Bildschirm :Flashplayer nicht mehr aktuell.

  11. kleine sagte am :

    Danke, dann versuche ich es mal mit dem neusten Flash Player. Aber komisch ist das schon, das ist nicht immer so, nur ab und an mal. Versuche es aber mal, ein Versuch schadet ja nicht. 🙂 Danke Euch

  12. blubblubb sagte am :

    Nö, fand ich nicht so toll. Oder hat das ein Kind gemacht, das man jetzt loben muss?

  13. Oscar sagte am :

    blubblubb aufgetaucht
    Kommmentar abgesondert
    blubblubb abgetaucht

  14. blubblubb sagte am :

    @ oscar
    Das war doch jetzt hoffentlich nur wegen meines komischen Nicks. Das Spiel gefällt mir nicht. Basta! Ich habe nicht nur eine eigene Meinung, sondern auch Argumente.

  15. Oscar sagte am :

    @blubbblubb
    War nicht böse gemeint. Selbstverständlich gibt es Spiele die nicht allen Spielern gefallen. Sonst gäbe es ja auch kein Vielfalt an spielegenres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum