Onlinespieleblog


7 thoughts on “Lynn Love

  1. Oscar sagte am :

    Ist ein älteres Spiel, gint bestimmt irgenwo ein WT. Habe es schon mal gespielt, aber ich fands nicht so super.

  2. Xyra sagte am :

    ja, ich hab das auch schon vor längerer zeit gespielt.
    is n’nettes kleines spielchen, ich fands nett und nich sooo schwer.

  3. lala sagte am :

    Hm, die Handlung ist ja mehr als dünn – schade, schön gemalt aber da hab ich mir mit 8 mit meinen Puppen bessere Geschichten ausgedacht 😉

  4. kasjen sagte am :

    Schöne Grafik ! Inhalt sehr dürftig ,schon langweilig !!!

  5. fietje sagte am :

    Für meinen Geschmack etwas fade.Viel zu lesen und dafür ein Spiel ohne Nachdenken.

  6. Peppo sagte am :

    Schöne Bilder und Figuren,ansosten wenig sinnvoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum