Onlinespieleblog


17 Gedanken zu „Kveendolnitza

  1. Oscar sagte am :

    Es gibt auch Kommentare in der Plauderecke, bei Spielevorstellungen, Point and Click.

  2. Oscar sagte am :

    Danke Felix, da hab, für die die nicht bei Wikipedia schauen wollen, die Planetenreihenfolge gepostet.

  3. Xyra sagte am :

    hach is das süüsss… 🙂

    samorost nachfolge. das mag ich. mehr davon ..

  4. majolila sagte am :

    Hmm, also bei mir stand am Schluß (im Gegensatz zu den Kommentaren in der Plauderecke):
    „Hooray! You found Kveendolnitza.
    But will you be able to use it?
    Maybe soon you´ll be given the opportunity to check it out…“

  5. Oscar sagte am :

    Aha, dann gibts ein 2. Ende. Wie hast du das gefunden, majolila?

  6. Oscar sagte am :

    Ich habe das von Felix gepostete Video-WT angeschaut. Da kam das Ende das in der Plauderecke beschrieben ist.

  7. majolila sagte am :

    @Oscar
    Warst du auch ziemlich am Schluß bei den 2 großen Fischen im Bassin?

  8. Oscar sagte am :

    @majolila
    Genau, denen hab ich das Wasser abgestellt. Dann sind die abgehauen.

  9. majolila sagte am :

    Genau. Da hab ich dann ein Energiefeld oder sowas um mich rum bekommen. Und beim draufklicken war ich wieder am Anfang und das war das (vorläufige?) Ende.
    So hab ich es zumindest in Erinnerung.

  10. majolila sagte am :

    Hab mir jetzt auch mal das Video angesehen. Dazu 2 Tipps, die im Film nicht gezeigt werden:
    Bei der Fahne

    Spoiler Zeige Spoiler

    Bei dem Vogel auf dem Elektromast

    Spoiler Zeige Spoiler

    Aber warum ich ein anderes Ende habe, das weiß ich nicht. Da muss ich ganz am Schluss noch etwas anderes gemacht haben.

  11. majolila sagte am :

    Lösung.

    Spoiler Zeige Spoiler

    😉

    Noch 2 Tipps:
    Bei den Zahlen

    Spoiler Zeige Spoiler

    Planeten

    Spoiler Zeige Spoiler
  12. Spira sagte am :

    Zum Finden von Kveendolnitza

    Spoiler Zeige Spoiler
  13. Oscar sagte am :

    @alle
    Danke für eure Hilfe.
    Planetenreihenfolge gibts auch in der Plauderecke bei Spielevorstellungen, Point and Click oder bei Wikipedia unter Sonnensystem.

  14. majolila sagte am :

    @Oscar
    So ist es aber einfach mit den Planeten, da muss man nichts nacschauen 😉

  15. Oscar sagte am :

    @majolilla
    Psssst!

    Spoiler Zeige Spoiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum