Onlinespieleblog


7 Gedanken zu „BNKR

  1. lala sagte am :

    Schöne Grafik und einfache aber einigermaßen sinnige Aufgaben – hat Spaß gemacht und macht Lust auf mehr..

  2. Bine sagte am :

    Scheint irgendwann noch einen weiteren Teil zu geben – das Ende ist sehr offen.
    Ich hoffe jedenfalls drauf, denn das Spiel hat mir auch gefallen 🙂

  3. xyra sagte am :

    hi leutz,
    ich hänge..bin im untergrund, habe lichter an gemacht, batterie gefunden, schalter und spiegel und
    türen und rollläden
    mir bleibt der kaputte schlüssel – beide teile –

    weiss nicht weiter …*sniff

  4. Monchichi sagte am :

    @Xyra
    Hast Du die Batterie schon angewendet?
    Wenn Du dann alle 3 Sicherungen gefunden und eingesetzt hast, findest Du in einem Raum ein Schweißgerät 😉

  5. xyra sagte am :

    batterie hat ich eingesetzt, sicherugen….muss ich nochmal gucken ob ich die hatte

    schweissgerät hab iczh nich gesehen..

    ich steh vor m tor mit nem code, denke jedenfalls das der n code haben wird^^

  6. xyra sagte am :

    ok, also, ich hab nicht verstanden das dies der schweisser ist^^ *lach seltsamer apparat

    ich freue mich wenns weiter geht..ich liebe es 🙂

  7. Monchichi sagte am :

    Ich hab an der Stelle auch ein Weilchen gebraucht und dann einfach alles ausprobiert. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum