Onlinespieleblog


9 thoughts on “Asylum V

  1. Maple sagte am :

    Bei den Asylum-Spielen bin ich immer sehr froh, dass ich HIER bin und nicht DORT.

  2. Xyra sagte am :

    *lol* 😀

  3. alexander sagte am :

    Freu mich über das Spiel und komm schon nicht weiter .Hat jemand den 10stelligen Zahlencode in Raum H?

  4. Xyra sagte am :

    oh gott…ich hab, selbst mit WT, 2 geschlagene stunden gebraucht.

    @alex – keine ahnung wo der herkam 🙁

    ich werd heute abend nochmal spielen….gaaaanz langsam…:) damit ich verstehe wo dieser code herkam

  5. alexander sagte am :

    @xyra
    das wäre nett.Habe momentan noch null Ahnung.

  6. Tyjuna sagte am :

    @Alex: Hast du das dunkel über der gittertüre schon weg beckommen? dort stehen dann 2 worte welche du auf den kopf und spiegeln musst… ergiebt dann den zahlencode

  7. alexander sagte am :

    Das dunkle über der Gitter tür geht nicht weg,weder mit der Lampe ,noch Feuerzeug.Was kann ich noch nehmen?

  8. alexander sagte am :

    alles klar habe den code

  9. spieler@web.de sagte am :

    @ alles klar habe den code

    sehr hilfreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum