Onlinespieleblog


9 Gedanken zu „Where is 2012?

  1. Oscar sagte am :

    Geschenk auf der Gardinenstange bekommt man, wenn man auf das Nachttischchen springt, und von da aus dann zu dem Geschenk.

    Weitere Tipps sind in der neuen Plauderecke.

  2. mumpf sagte am :

    hey, danke oscar, das war das geschenk, wo ich echt etwas verzweifelte.

    das war mal wieder ein game nach meinem geschmack. ich liebe die einfache grafik und die irren ideen von pastelgames.

    und 2012 ist ein mädchen, klasse.

    aber eine frage habe ich, wieso muß man nun umständlich in die neue plauderecke um gemeinsam ein spiel zu lösen?

  3. admin sagte am :

    @mumpf

    Oscar hatte das Spiel gestern in der neuen Plauderecke gepostet und ich habe es dann heute auf die Seite gestellt.

    Deshalb gibt es in der neuen Plauderecke einen Beitrag zum Spiel.

  4. mumpf sagte am :

    ach so, das heißt, alles beim alten, das war nur eine anfangsschwierigkeit.

    danke

  5. alexander sagte am :

    Ohne die Hinweise aus der neuen Plauderecke hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft.

  6. mumpf sagte am :

    hab gerade nochmal gespielt.

    die geschenke sind zum durchkommen überflüssig.
    sie sind nur für die punkte von wert.

    aber weiß jemand wieviel punkte man erreichen kann?

  7. Doris sagte am :

    Süsses Spiel! 🙂

  8. mumpf sagte am :

    hm, ich habe mal bei den hiscores nachgeschaut. es ist mir ein rätsel, wie man über 8000 punkte bekommen kann.

    ich habe schon alles abgesucht, aber ich finde kaum noch pakete.
    aufpassen muß man, wenn man in’s raumschiff steigt, fällt man dort runter, gibt es punktabzug.

  9. mumpf sagte am :

    in einem englischen forum habe ich gelesen, daß, wenn man genau mit 2012 punkten das spiel beendet, das christkind (oder ein engel) mit einem kalender geflogen kommt und den tag 21.12.2012 rausschneidet.
    hat das jemand schon mal ausprobiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum