Onlinespieleblog


10 Gedanken zu „Sculptor’s Quest

  1. Oscar sagte am :

    2 Tipps:
    1. blaues Quadrat mit Punkten -> Tipp auf der Uhr (römische Ziffer)
    2. Zahl -> Tipp auf der Tür (A=1)

  2. CATYColonia sagte am :

    @ich weiß nicht, wie ich die blauen punkte „aktivieren“ soll…klicken aber da passiert nix…

  3. Oscar sagte am :

    @Caty

    3 senkrechte Reihen, links, mitte, rechts

  4. CATYColonia sagte am :

    @Oscar; Danke jetzt hat’s geklappt, jetzt hänge ich bei der Nachbildung des Tangram aus der Pflanze…

  5. Oscar sagte am :

    @Caty das ist schwierig zu erklären.

    Ich kann dir nur sagen, daß es links senkrecht nach oben geht. Und ich hab mir das abgemalt. Das was du bei der Pflanze siehst machst du grün. Den Rest außenrum machst du rot.

  6. stevie sagte am :

    Moin!

    Im Grunde genommen recht einfach, nur das mit den blauen Punkten fand ich ein bißchen sehr weit hergeholt. Deshalb vielen Dank an Oscar! 😉

  7. pittaken sagte am :

    Hallo, es ist ja sehr nett von Oscar, dass er so hilfsbereit ist.
    Aber, Oscar, wir haben hier die Möglichkeit, spoiler zu setzen. Bist Du so lieb und machst das beim nächsten Mal auch?!
    Ich fand es nicht prickelnd, auf die Kommentarseite zu kommen – die ich ja nicht umgehen kann – und gleich Lösungen zu lesen.
    Danke!

  8. kasjen sagte am :

    Also bei den blauen Punkten habe ich auch lange gebraucht.Auch auf die Anordnung musste man erst einmal kommen.Aber das Spiel hat Spass gemacht.

  9. alexander sagte am :

    Ist zwar auch immer mehr oder weniger der gleiche Ablauf ,spiele es aber immer wieder gern.Ist dadurch nicht so schwer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum