Onlinespieleblog


3 Gedanken zu „Horror Castle Escape

  1. Bine sagte am :

    Hä? Halloweenscherz? Ich kann nur grad den Board-Admin nicht kontaktieren, weil sich bei mir versucht, ein Mailprogramm zu öffen, was ich am Läppi nicht habe :-/

    „Du wurdest auf diesem Board bis zum Fr 2. Nov 2012, 00:27 gesperrt.

    Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

    Für die Sperre angegebener Grund: Heute ist Halloween

    Deine IP-Adresse wurde gesperrt.“

  2. Monchichi sagte am :

    Ich kam zwar gleich ins Spiel (Halloween ist ja vorbei), hatte aber anfangs das Problem das meine Maus mal wieder verschwand, sobald ich ins Spielfenster ging. Ein Reload hat geholfen.
    Beim 2. Mal war irgendwann mein Inventar verschwunden – erneuter Reload.
    Beim 3. Versuch konnte ich dann allerdings durchspielen.
    Einzigstes Problem war die Kerze, die wollte nicht angehen.
    Tip:

    Spoiler Zeige Spoiler
  3. Bine sagte am :

    Ah, sorry, nicht das Spiel war gemeint – ich wollte in die Plauderecke, schaun, ob dort Tipps und Hinweise zu dem Spiel zu finden sind. Dabei hab ich obige Meldung bekommen – keine Möglichkeit in die Plauderecke zu kommen. Heute gehts plötzlich wieder.
    Jemand eine Ahnung, woran das lag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum