Onlinespieleblog


27 Gedanken zu „Story Tales

  1. Xyra sagte am :

    cooool. :)))

  2. Oscar sagte am :

    Es gibt nach den 4 Leveln noch mehr. Wenn auch nicht viel. Aber die 4 Level muß man erst mal schaffen denn das ist suchen von dunklen teilen in dunklen zonen.

    Clickedie Clickedie Click….

    Schau hier:

    Spoiler Zeige Spoiler
  3. bibi sagte am :

    hmpf, ich häng schon am 1.Level, weil mir ein Puzzle-Teil fehlt 🙁

  4. Viridian sagte am :

    habs durch zum zweiten mal 😀

  5. Xyra sagte am :

    ja, leicht isses nicht, aber trotzdem gefällt es mir.
    Manchmal verzweifel ich auch nur an 1 puzzle-teil oder das rad für den staubsauger^^
    weiter bin ich gestern abend nich gekommen, werde dies aber mal gleich nachhohlen 😀

  6. Xyra sagte am :

    boh…manno…und ich seh nix^^

    in lv 3 fehlen mir 2 pz teile 🙁

  7. Daniel sagte am :

    Sind die Teile immer nur auf den „Gebilden“?
    Im 3. Level finde ich die letzten beiden Teile nicht und ich hab bestimmt schon x mal überall geklickt -.-

  8. Hoerby sagte am :

    Ich kann ausser dem ersten angezeigten Puzzleteil nicht anklicken – geht nicht.
    Schein ein bug zu sein

  9. Hoerby sagte am :

    Sorry fuer die Rechtschreibfehler, meine Tastatur spinnt etwas

  10. Nikitos sagte am :

    Du musst den ersten angezeigten Puzzleteil anklicken, und dann rechts unten auf den Puzzel…danach kannste erst weiter sammeln

  11. Oscar sagte am :

    Bei mir waren alle Puzzle-Teile auf den Flugobjekten.
    Nachdem man alle Puzzleteilen hat rechts unten den Pfeil auf dem Puzzle anklicken und dann die Schrauben. Man sieht einen Zahl und bekommt einen Schlüssel. Dann die Typen noch abfragen was sie brauchen.

  12. Xyra sagte am :

    ooohh…schade….schon vorbei…..

  13. bibi sagte am :

    Schade 🙁 Ich dachte, ich wäre gestern nur zu müde gewesen. Aber heute das gleiche Problem: Alles schnell gefunden – nur das letzte Puzzleteil nicht. Und da das Spiel auch keine Hilfe anbietet komm ich nicht aus dem 1. Level raus. Bin wohl zu blind 🙁
    Schöne Grafik, aber wenn ein Spiel zur Klickorgie ausartet, dann ist es nix für mich.

  14. Oscar sagte am :

    Ich hab in fast allen Levels die letzten Teile nur durch wildes rumgeklicke gefunden.

    Vorteil: wenn man ein Level hat wird es gespeichert
    Nachteil: fehlt nur ein Teil fehlt muß man beim Neustart alle wieder suchen

  15. sessel sagte am :

    Schönes Spiel, nicht ganz leicht, aber meiner meinung nach ein ziemlich plötzlicher Schluß. Oder hab ich was übersehen?

  16. Xyra sagte am :

    Danke, Viridian.
    ich bin zwar durch, aber ich werd es morgen nochmal spielen.

  17. dune19 sagte am :

    bin kurz vorm Ende und komme nicht weiter.
    Nach dem man die 4 Level fertig hat, muss man noch Einzelteile suchen.
    Die

    Spoiler Zeige Spoiler

    finde ich nicht.

    Spoiler Zeige Spoiler

    und nun? Kann mir jemand einen Tip geben, bitte?
    GN

  18. Viridian sagte am :

    @dune19
    Der letzte Schlüssel ist etwas tricky versteckt ^^

    Spoiler Zeige Spoiler
  19. bibi sagte am :

    Ach bin ich blond – mir fehlt ja gar kein Puzzleteil, hab alle 17 gefunden und auch die Teile für den PC.
    Aber wie gehts denn weiter?

  20. bibi sagte am :

    ahhhjetzt

  21. Oscar sagte am :

    Einen Schlüssel bekommt man wenn man das fertige Puzzle anschaut (rechts unten das Puzzleteilsymbol anklicken). Dann den Pfeil unten rechts anklicken. Man sieht eine Zahl und 4 Schrauben. Die Schrauben die nicht bei der Zahl sind anklicken (man braucht keinen Schraubendreher) und man erhält einen Schlüssel.

  22. Kadi sagte am :

    Hallo zusammen – schönes Spiel – leider zu kurz – wenn ihr mehr davon wollt, gibts bei bigfishgames dies:
    The Tiny Bang Story
    Hab das 2011 gekauft – man muss ganz schön puzzeln und die kleinen Spiele im Spiel sind manchmal ziemlich schwer.
    Viel Spaß weiterhin – und
    PS:habt ihr was von SteBu gehört, gelesen etc. ???
    Grüße von Kadi

  23. dune19 sagte am :

    Danke für die Tips.
    Den großen Schlüssel aus denm Puzzle habe ich.
    dann kannm an aber noch andere Teile sammeln, Säcke und Flaschen… u. s.
    Und dann kommen an der Kasse solche Hebek oder Schlüssel raus. Was macht man damit?
    Der große Schlüssel ist doch nicht das Ende?

  24. dune19 sagte am :

    Ich Trodel bin raus!
    Man Code anders eingeben. Ich stand quasi vor der Tür und war zu blöd durch zu gehen… *kopfschüttel*

  25. n1games sagte am :

    fetzt das spiel

  26. Xyra sagte am :

    Richtig, das *fetzt*…will noch meehr davonn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum