Onlinespieleblog


6 Gedanken zu „Pic-a-Pix

  1. wow ist das die Steigerung von Picross? *freu*

  2. admin sagte am :

    Durch die Farben wirds nochmal etwas schwieriger. Bei Picross musste man ja nur Kreuze machen, oder?

  3. Bubu sagte am :

    wer picross u.ä. mag, dem kann ich die Seite http://www.rozov.de empfehlen. Dort gibt es sehr viele von diesen Puzzles. Das schöne ist, man kann sich registrieren (bin dort selbst auch registriert) und hat damit einen Überblick, welche man schon gelöst hat und welche nicht. Angefangene Puzzles kann man abspeichern und später weiterspielen.

  4. Oscar sagte am :

    Ich habs auch schon gespielt. War aber viel nicht durch Kombination, sondern durch raten zu lösen. Fand es deshalb schlechter als Picross.

  5. Danke Bubu!
    Sieht gut aus 🙂

  6. mumpf sagte am :

    schönes spiel,

    habe alle durch, und sie sind alle nur durch logische kombination lösbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum