Onlinespieleblog


12 thoughts on “Shapik the Quest

  1. Xyra sagte am :

    mmm…also, ich hänge..ich muss zeichen eingeben bei so’nem roboter…aber irgend wie steht 1 zeichen verkehrt rum und ich habe jetzt schon etliches ausprobiert und komme einfach nicht weiter
    was die eule dabei soll weiss ich auch nicht.

    jemand ne idee ?

  2. Bine sagte am :

    Die Eule hat nix zu sagen.
    Der Roboter zeigt dir schon die Zeichen?

    Spoiler Zeige Spoiler

    Ich hatte folgende Zeichen

    Spoiler Zeige Spoiler
  3. Bine sagte am :

    Dafür komm ich bei Feuer nicht weiter. Habe die Klappe auf, weiß aber nicht, wie ich die Räder drehen muss. Ist da irgendwo ein Hinweis zu finden?

  4. Xyra sagte am :

    @bine

    ja, das hab ich schon alles gemacht und die zeichen hab ich auch

  5. Xyra sagte am :

    hihi…habs…hatte nur immer wieder die falsche reihenfolge

  6. nömi sagte am :

    @bine: an der gleichen stelle hänge ich auch 🙁 hast du’s rausgefunden?

  7. Xyra sagte am :

    @bine

    Spoiler Zeige Spoiler
  8. nömi sagte am :

    danke 🙂 hab ich glatt übersehen…

  9. Bine sagte am :

    hachja, danke Xyra, nun bin ich wieder etwas weiter 😀

  10. Bine sagte am :

    Das Ende ist irgenwie komisch. Er steht da, als ob er noch auf irgendwas wartet ^^
    Aber diese Spiele mag ich einfach.

  11. Xyra sagte am :

    ich mag diese spiele auch so gerne…schade das es nicht noch mehr davon gibt

  12. Oscar sagte am :

    Die Rätsel können alle durch kombinieren gelöst werden. Hinweise zu den Rätseln hab ich leider keine gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum