Onlinespieleblog


5 thoughts on “Go Stewardess Go

  1. alexander sagte am :

    Kurzes aber schön grafisch dargestelltes Spiel.

  2. Ralle sagte am :

    Habe seit einiger Zeit ein Problem: Die geladenen Spiele lassen sich bei mir nicht starten. Der Play-Button wird mir nicht als anklickbare Fläche angeboten. Wenn ich das Spiel dann über eine andere Seite suche und starte, habe ich keine Probleme
    Hat das noch jemand festgestellt??
    Ich bin Mac User und nutze als Browser Safari…
    Gruß

  3. Miki sagte am :

    @ Ralle

    mach mal ein Update von deinem Flashplayer.

  4. fietje sagte am :

    Bischen kurz,aber sonst nicht schwer und logisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum