Onlinespieleblog


10 thoughts on “Scare the Birds

  1. sawa sagte am :

    Ich bekomme Level 8 nicht hin.

  2. nintendo spiele sagte am :

    hahah, cool! Das ist ja ein super Spiel, vielen Dank 😛

  3. sawa sagte am :

    Wie kann ich Level 8 lösen?

  4. Steffen sagte am :

    Also ich komme nicht mal bei Level 4 weiter!

  5. lala sagte am :

    Hallo, shoppe auch mal grad von Stebu rüber 🙂 Toll das alle so mitmachen und zusammen halten! Hab heute den Flashplayer upgedated, und bei mir `rast´das Level 1 immer wieder schnell durch wenn ich auf Play drücke – scheint ein Bug zu sein. Schade… Na dann schau ich mal bei den anderen Spielen

  6. majolila sagte am :

    @lala
    Ist bei mir das gleiche, das reinste Geflimmer 🙁

  7. alexander sagte am :

    Bei mir ist auch so ein Geflimmer,schade hätte es gern ausprobiert.

  8. admin sagte am :

    Jetzt funktioniert es! Viel Spaß beim knobbeln.

  9. KoenigsKind sagte am :

    Hat jemand einen Tipp für Level 11?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum