Onlinespieleblog


4 thoughts on “Ir Obot

  1. Xyra sagte am :

    hi, ich komm bis zu No7, No8 bekomm ich nich hin. hab schon etliches ausprobiert.
    aber voll super das spiel, ich mag ja tower defense spiele noch ganz gerne

  2. Oscar sagte am :

    eher öde

  3. Nico sagte am :

    nett, aber das Level 8 ist wohl nicht zu schlagen – es kommen immer mehr Wellen, ohnwe dass ein Ende absehbar ist. Am längsten habe ich mich

    Spoiler Zeige Spoiler
  4. Nebucad sagte am :

    bei Level 8 ist der Einsatz der Pausetaste sehr hilfreich. Damit konnte ich in Ruhe meine Türme setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum