Onlinespieleblog


19 Gedanken zu „The Island of Earthly Delights

  1. Oscar sagte am :

    Graphisch schön gemacht, aber die Steuerung ist echt übel.
    Ich hoffe die Entwickler lesen die Kommentare in den Foren, damit sie wissen in welche Richtung sie entwickeln sollen.

  2. Monchichi sagte am :

    Hab einen Kompass und rosa Blümchen im Säckchen und die Leiter hab ich auch schon erobert. Jetzt komm ich nicht mehr weiter. Schade, daß die Maus nicht erkennen läßt wo man agieren kann!

  3. Oscar sagte am :

    @Monchichi
    Da bist du schon weiter wie ich, die Leiter war ich noch nicht oben. Kompass hat man glaube ich von Anfang an.

  4. Monchichi sagte am :

    zur Leiter:

    Spoiler Zeige Spoiler

    Der Walktrough ist leider nicht aktiv. In einem anderen Forum (englisch) konnte ich herauslesen, daß es noch ein rotes Rohr/ oder ne Pfeife (pipe) geben soll. Aber ich find da nix.

  5. Oscar sagte am :

    Die Gegenstände sind auch ziemlich versteckt. Ich gebe das mal auf und hoffe die bekommen das Spiel noch verbessert.

  6. Nebucad sagte am :

    Ihr könnt dm Gespenst etwas geben!

  7. Nebucad sagte am :

    was mach ich mit dem Spaten?

  8. Erdmännchen sagte am :

    @ Nebucad

    Bitte poste Tipps!

  9. Nebucad sagte am :

    Gespenst:

    Spoiler Zeige Spoiler
  10. Nebucad sagte am :

    Pfeife:mit Pilzen füllen und am Feuer anzünden, dann dem Typen mit dem Besen geben

    Spoiler Zeige Spoiler
  11. Nebucad sagte am :

    ups

  12. Sam sagte am :

    Pfeife gegeben, Kasten genommen, „Hampelmann“ im Haus unter der Leiter schnippt mit den Fingern und produziert Blumen, macht aber sonst irgendwie nix… komme hier nicht weiter – hat jemand einen Tipp?

  13. Nebucad sagte am :

    klau ihm die socke

  14. Nebucad sagte am :

    bin durch

  15. Monchichi sagte am :

    @Nebucad
    Und? Was hast Du mit dem Spaten gemacht? 😉

  16. Oscar sagte am :

    Die Kommentare sind leider wenig Hilfe.

  17. ballerina sagte am :

    Wenn man die Socke hat:

    Spoiler Zeige Spoiler

    dann:

    Spoiler Zeige Spoiler

    dann:

    Spoiler Zeige Spoiler
  18. ballerina sagte am :

    Dafür das ich erst gar nicht vorwärts gekommen bin, war das Ende dann überraschend kurz…
    So geht´s weiter:

    Spoiler Zeige Spoiler
    Spoiler Zeige Spoiler
    Spoiler Zeige Spoiler

    Voilá…
    Fand das Spiel trotz der Startschwierigkeiten ganz witzig.

  19. lala sagte am :

    Ich finds auch sehr gelungen für eine Beta, auf der Homepage sagen sie ja dass alle ihre Kommentatoren meinten – „sieht gut aus aber ist langweilig weils keine Hints gibt was zu tun ist“ – das ändern sie jetzt noch. Dann freu ich mich aufs ganze Spiel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum