Onlinespieleblog


10 Gedanken zu „The Fog Fall 4

  1. dorminicum sagte am :

    eeeeendlich teil 4. war lösbar. tolles game

  2. Rose sagte am :

    Schönes Spiel,aber mir fehlt ein bischen die Map oder das Navi.

  3. Maple sagte am :

    Naja ging so – ohne Map wirklich nervig. 🙁

  4. Rose sagte am :

    Mit 2x spicken habe ich es nun auch geschafft.Nur gut ,dass es speichert,denn das Spiel war doch ziemlich umfangreich.

  5. Monchichi sagte am :

    Mit Map wäre es sicher schneller gegangen, aber ich habs auch so geschafft, mit nur 1x spicken. Allerdings kann man wohl mehr Schachfiguren finden als man benötigt. Ich hatte 2 übrig.

  6. Sheer sagte am :

    Ok, wenn man weiß was in einer „Dose mit Spam“ ist, weiß man auch, dass das ein guter Köder sein kann. Ich versuchte jedem kaputten Typ im Wartezimmer die „Mülldose“ anzudrehen und, weil das nicht klappte, wollte ich sie durch die Mauerritze, an den Kopf des gemeinen Aufsehers werfen, damit ich den armen Kettengefangenen befreien kann. Pffff… lasst es.
    Ich hätte gerne eine Selfdefient-Map gehabt. *g*
    Freue mich auf Fog Fall 5!

  7. Xyra sagte am :

    *puuuh**schwitz*

    also, ich hab mich schon x-mal verlaufen und fand den richtigen weg nicht mehr…vor mich hingeflucht und gewettert *gg

    aber dann doch noch alles gefunden….ich mag das spiel..

  8. Xyra sagte am :

    schon wieder die falsche e-mail angegeben hahahahahhaa…ich sollte wirklich mal speichern

  9. Oscar sagte am :

    SPiced hAM = SPAM (gewürzter Schinken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum