Onlinespieleblog


3 thoughts on “Shadow Tag

  1. Maple sagte am :

    Also ich scheitere schon an Level 4, trotz Walkthrough. Ich schaff es einfach nicht mit Schlüssel und Kanister zurück zum Auto. Immer kommt so ein Zombie.
    Sch….. Spiel. Total frustrierend.

  2. gany sagte am :

    Also mir ist das ehrlich zu gruselig. Ich erschrecke mich jedesmal, wenn da so ein Zombie geflitzt kommt, puh.

  3. Monchichi sagte am :

    Ich habs auch nur bis Level 3 geschafft und dann aufgegeben. Das kann man ja nur mit Glück oder viel „probieren“ packen, und ständig sitzt man in der Falle. Der Typ hat „die Ruhe weg“, aber mir wars zu stressig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum