Onlinespieleblog


9 Gedanken zu „Q – Compressing the Heart

  1. dragolinchen sagte am :

    Also kniffelig fand ich es gar nicht.
    Geht eigentlich recht gerade durch.
    War schaurig-schön 🙂

  2. bibi sagte am :

    ich dreh bald durch mit der blöden Uhr
    ich geb auch 🙁

  3. bibi sagte am :

    Mist, weder Edit- noch Löschfunktion, ich meinte natürlich, ich geb auf 😉

  4. alexander sagte am :

    @bibi

    Spoiler Zeige Spoiler
  5. bibi sagte am :

    Ich weiß Alexander, aber das wollte einfach nicht funktionieren. Der Zeiger hat einfach nicht auf meine Maus reagiert und wenn, schwuppte er immer übers Ziel hinaus – bis ich dann entnervt aufgegeben hab 🙁 schade

  6. alexander sagte am :

    Das hat bei mir eigentlich geklappt,aber während des Spiels hatte ich auch öfter Probleme mit der Maus.

  7. Ich komm bei dem Käfig nicht weiter 🙁
    (Nach der Uhr)

  8. Xyra sagte am :

    tja, bei mir schwuppt der grosse zeiger immer wieder zurück, schade

  9. @Xyra, bibi: Einfach anklicken, Maus nach unten ziehen, los lassen. Wieder anklicken, Maus nach unten ziehen, los lassen. Wieder anklicken, Maus …

    So hatts bei mir funktioniert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum