Onlinespieleblog


9 thoughts on “Outlaw Jack

  1. Rose sagte am :

    Das hatten wir doch schon.Da war doch der Bug an der defekten Brücke mit der Schlange.

  2. Oscar sagte am :

    Genau, Rose hat Recht.

  3. Erdmännchen sagte am :

    Richtig.
    In der Plauderecke gepostet
    „von Maple » Mi 4. Apr 2012, 08:51“
    😉

  4. Erdmännchen sagte am :

    @ Oscar

    Kleines Ratespiel für Dich:

    Warum habe ich den Link bewusst nicht (!) selber gepostet?

    😉

  5. Oscar sagte am :

    @Erdmännchen
    Keine Ahnung, ich habe das Spiel nicht gepostet. Ich hatte da nur einen BUG gefunden den Rose bestätigt hat.

  6. Howard sagte am :

    Also ich habe es jetzt nochmal probiert – ich kann den Bug nicht nachvollziehen!

  7. Xyra sagte am :

    Bei mir war auch kein Bug. Ich hatte das spiel auch noch nicht gespielt vorher, war schnell durch 🙂

  8. Rose sagte am :

    Stimmt der Bug ist nicht mehr.Habe es jetzt noch einmal gespielt.Damals habe ich es wiederholt probiert.Es ging an besagter Stelle nur,wenn man das Stöckchen NICHT!!! als letztes nahm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum