Onlinespieleblog


4 Gedanken zu „Memohuntress

  1. CATYColonia sagte am :

    ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich damit durch war…, man muß sehr genau hinschauen, um alles zu finden…aber die wirklich tollen Graphiken, die irgendwie „übereinandergelegt“ zu sein scheinen und von level zu level schöner und psychodelischer werden, lohnen den Aufwand! dran bleiben, auch wenn’s mühsam ist!!!!

  2. bibi sagte am :

    läuft bei mir in Zeitlupe – ist so leider nicht spielbar 🙁 Schade

  3. majolila sagte am :

    Ich muss CATYColonia rechtgeben, die Graphik ist wirklich phantastisch 🙂 Und ja, es dauert eine Weile, aber es ist gut ohne Hint machbar. Da der Spielstand speichert kann man es auch in Etappen spielen 😉

  4. majolila sagte am :

    @bibi
    Probier es mal mit einer niedrigeren Qualität.
    Hier Tipps vom Author:
    „PERFORMANCE: I tried my BEST to optimize performance while juggling file size and quality. Here are some ideas if you mysteriously bump into lag:

    – Hit the Quality Button. Or conveniently toggle quality with Q!
    – Click out of game then CTRL + MouseWheelDown to shrink your screen/game.
    – The DIM LIGHT feature will turn off all ads while blacking your screen.
    – Plays best in Internet Explorer!

    Or treat yourself to a new computer! :8) „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum