Onlinespieleblog


11 Gedanken zu „Little World

  1. Rose sagte am :

    Was war denn das auch eine Demo ?Schön gezeichnet ,aber bei mir hat es gelaggt !

  2. Bine sagte am :

    Nee, wieso Demo? Wie weit bist du denn gekommen? Hast du das Mädel befreit?

  3. Rose sagte am :

    Ja ,habe ich befreit und dann war schluss.Hat sich jedenfalls nichts mehr getan.oder kam da noch was ?
    @Bine
    Ist das Spiel bei dir auch solangsam und zeitverzögert gelaufen ? Vielleicht liegt es auch an meinem Laptop.

  4. Oscar sagte am :

    nachdem das Mädel befreit ist kommt …to be continued

  5. Rose sagte am :

    Ja,habe ich gelesen,kam aber nichts mehr.Vielleicht irgendwann später ?

  6. Bine sagte am :

    War nur die Befreiung des Mädels. Und ja, bei mir lief es auch sehr ruckelig – dachte auch, dass das an meinem alten Läppi liegt.

  7. Xyra sagte am :

    Bei mir lief es super gut….kein ruckeln…obwohl ich n’uralten computer hab^^

  8. Rose sagte am :

    Habe es jetzt noch einmal gespielt.War nun ok.Vielleicht hat der Entwickler im nachhinein etwas verbessert.
    Bei „Big Farm “ hat das Spiel tagelang gelaggt.Dann hat man einen update gemacht und schon war alles super.

  9. hausfrau sagte am :

    ich komm gar nicht rein, wenn ich auf weiter zum spiel gehe wird error 404 angezeigt

  10. Rose sagte am :

    @Hausfrau
    Hast recht,ich komme auch nicht mehr rein.Bei mir kommt auch eine fast leere Seite mit Error !
    Liegt also nahe,dass hier etwas nicht stimmt !

  11. admin sagte am :

    Danke für den Hinweis. Der Link zum Spiel hatte sich geändert. Jetzt geht es wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum