Onlinespieleblog


16 Gedanken zu „Grand Banda

  1. Oscar sagte am :

    Laßt euch überaschen wie die beiden wieder Licht ins dunkle bringen.

  2. xyra sagte am :

    mmm…ich hab ne menge sachen,
    war auch schon im häuschen, und jetzt seh ich nich wie weiter…hänge 🙁

  3. Oscar sagte am :

    @xyra
    Bist du noch bei den Containern?

  4. xyra sagte am :

    ja, bin immer noch dort am anfang, container

  5. Oscar sagte am :

    Da mußt du den baluen Container öffnen und 2 Fässer rein stellen. Die müssen gelb bemalt werden. Dann noch außen am blauen Container einen gelben Kreis machen und die Schaufeln vom Ventilator da drauf damit es das Radioaktivzeichen gibt.

  6. xyra sagte am :

    also, irgend wie bin ich die tage doof *grummel

    bekomme das nicht hin…hab zwar die fässer reinbekommen, habe aber weder pinsel noch farbe gefunden, laufe durch die gegend und find nix…**heuuul

    danke oscar für deine hilfe..

  7. Erdmännchen sagte am :

    Pinsel (Besen), Farbpulver und leere Konservendose findet man ganz links. Farbe muss noch erst hergestellt werden.
    😉

  8. Oscar sagte am :

    Farbe in der Dose zusammen rühren.

  9. xyra sagte am :

    ja, leute, ihr seid lieb, echt 🙂

    das hab ich auch gedacht das ich die farbe zusammenrühren muss und hab auch dose, besen und so’n pulver. aber nix ght. ich mach nochmal von vorne..

  10. Erdmännchen sagte am :

    „Kochrezept (a la Maggi Tüten-Menü)“ Farbe:
    Dose mit Wasser füllen, erhitzen und Pulver hinzufügen.
    😉

  11. Oscar sagte am :

    Die Dose mußt du mit Wasser füllen. Dann das gelbe Pulver rein und mit dem Mob auftragen.

  12. Erdmännchen sagte am :

    Bild oben gibt einen Hinweis, wo man eine weitere Zutat bekommt und kocht.

    😉

  13. xyra sagte am :

    hahahhahaa…ich bin schon weiter, habs nur vergessen reinzuschreiben 😀

    danke trotzdem

  14. Oscar sagte am :

    @xyra
    Na dann noch viel Spaß bei dem Spiel.

  15. xyra sagte am :

    jipp werde ich haben, nehme heute …nachher, den nächsten schritt in angriff

  16. xyra sagte am :

    *lach das ende^^

    also, ich würde ja sowas nich machen ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum