Onlinespieleblog


5 Gedanken zu “Escape from the Warlock

  1. hans sagte am :

    Dank der tapferen kleinen Sonnenblumen hat der Typ das Mädel gerettet und darf trotzdem nicht auf einen Kaffee mit hoch kommen…

    Eigentlich ganz schön bescheuert, das Spiel.

  2. mumpf sagte am :

    ich mag ja absurde dinge, aber sowas von kitschig absurd, ich habe nur noch den kopf geschüttelt, als ich durch war.
    (allerdings nur mit wt und lauter probiererei.)
    ich käme im leben nie darauf einem adler würfel auf die flügel zu legen oder den eichörnchen eine trommel zu bauen.

  3. Spira sagte am :

    Nanu hab ich da etwa Kurz Melodien von FF7 gehört?

  4. Eins der verrücktesten Spiele die ich je gespielt hatte ^^
    Ohne WT hätte ich’s auch nicht geschafft…

  5. dune19 sagte am :

    wenigstens mit Happy End!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum