Onlinespieleblog


10 Gedanken zu „Deep and Blue

  1. felix sagte am :

    ich mag das Ende 🙂

  2. majolila sagte am :

    @felix
    Mal probieren mit dem kommentieren 😉

  3. majolila sagte am :

    Ja klasse, das klappt 🙂
    Aber wie ist es wenn ich auf eine Antwort warte? Dann muss ich doch aktualisieren und das Spiel wird auf Anfang gestetzt oder sieht man die Antworten ohne aktualisieren?

  4. majolila sagte am :

    Und meine Kommentare tauchen auch nicht rechts im Kommentarfeld auf 😉

  5. alexander sagte am :

    Ja,schönes happy end!

  6. admin sagte am :

    @majolila

    Ich wußte das diese Frage kommt 🙂
    ich werd mal schauen ob ich noch einen Button gebastelt bekomme, wo man die Kommentare neu laden kann.
    Aber so langsam komme ich an meine Grenzen was die Programmierunga angeht 🙂

    Dein Kommentar wird erst beim Neuladen der Seite im rechten Bereich angezeigt.

  7. Maple sagte am :

    @admin:
    He,Felix, lass dich nicht aus der Ruhe bringen!
    Ich finde, die Seite funktioniert toll und im Gegensatz zu SteBu´s Seite gibt es hier Leben!

  8. majolila sagte am :

    @felix
    Ich möchte dich natürlich nicht nerven und ich finde es super, wie du dich hier einsetzt! Und dasss du den ganzen Blog neu installieren musstest hört sich nach verdammt viel Arbeit in der Freizeit an!
    Mal so ein Gedanke von mir: Wäre es nichzt einfacher, dass wenn man auf Kommentare klickt, sich ein neues Fenster öffnet wo man kommentieren kann und vom Spiel lädt sich nur das Minibild von der Starseite mit? Ich bin kein Programmierer, das ist nur so ein Gedanke 😉

  9. Ich mag die Musik 🙂

  10. Xyra sagte am :

    SüüüüüüüüüSSSSSSSSS…………….das ende …:))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum