Onlinespieleblog


6 Gedanken zu „William and Sly 2

  1. mumpf sagte am :

    ist ganz nett gemacht, leider raff ich nicht wie man noch höher /weiter springt, denn manche bereiche lassen sich sonst nicht erreichen.

    schwer ist auch das feuer zu den eisblöcken zu bekommen (meist die zeit zu kurz.
    dann hat man es endlich geschafft. aber nun habe ich drei nervende blaue hüpfer im schlepptau, was kann man mit denen anfangen?

  2. Maple sagte am :

    @mumpf: wenn du „4 nervende blaue Hüpfer im Schlepptau“ hast, musst du glaube ich zu so einem Tempel gehen und dann kannst du höher springen bzw. fliegen.

  3. mumpf sagte am :

    ahja, danke das war’s. jetzt kann quasi fliegen

  4. lala sagte am :

    Mir fehlt noch ein Schlüssel, 2 Blätter und einige Pilze und ich finde nichts mehr. Kann mir einer die Fundorte der Schlüssel sagen oder hat jemand eine Karte mit den Itemfundorten? Ich renn schon so lange rum..

  5. lala sagte am :

    @mumpf: Vielen Dank, genau so etwas hatte ich gesucht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum