Onlinespieleblog


10 Gedanken zu „Resonance

  1. Oscar sagte am :

    Hatte in der Plauderecke nur 29 Klicks, was ich gar nicht verstehe.

    Ist echt mal was Anderes. Und es ist kein Jump & Run sondern eher was zum Denken.

    Mir hat es supergut gefallen.

  2. Rose sagte am :

    Hatte damit schon in der Plauderecke ein Problem.Spiel fing vielversprechend an.Beim 2. Level kam ich bei den blauen Noten nicht vorbei.Habe nun einmal bei Walkthrough nach geschaut.Die blauen Blöcke werden hell und weiter gehts.Leider nicht bei mir.Da tut sich nichts.Vielleicht steh ich auf dem Schlauch !!!!

  3. Daniel sagte am :

    @Rose:

    Wenn du die Note eingesammelt hast kannst du die Blöcke mit den Tasten 1-4 (je nach Farbe) steuern 😉

  4. Rose sagte am :

    @Daniel
    Danke,wusste ich nicht.Werde es gleich noch einmal probieren.Stand halt doch auf dem Schlauch !!

  5. Rose sagte am :

    Da muss man seine grauen Zellen ganz schön anstrengen,aber es hat Spaß gemacht.Habe aber noch nicht alle Level durch.Spiele meist in Etappen.

  6. stevie sagte am :

    Wow, das fing so harmlos an, habe jetzt eben schwer mit Lvl 14 zu kämpfen gehabt. Gefällt mir gut, das Spielchen. 🙂

  7. Maple sagte am :

    Ich fand das Spiel super. Hab alle 40 Level geschafft. :-B

  8. Oscar sagte am :

    Schade, daß ihr es in der Plauderecke nicht gefunden hattet.

  9. Maple sagte am :

    @Oscar: Da hätte wohl ein User-Feedback geholfen.

  10. stevie sagte am :

    So, alle 40 Lvl geschafft. Habe am Ende noch mal stark mit Lvl 38 zu kämpfen gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum