Onlinespieleblog


15 thoughts on “Pharaohs Second Life

  1. Rose sagte am :

    Gefällt mir sehr gut,obwohl ich schon bei Level 5 nicht weiter komme.Werde es garantiert später wieder versuchen.Ich hoffe doch,dass es speichert.

  2. Ikke sagte am :

    Bei mir reagieren die Tasten immer mit etwas Verzögerung, deshalb läuft er dauernd in die Lava. Sehr nervig.

  3. Oscar sagte am :

    Bin bei Level 23, aber da ist mri zu viel Glück dabei.

  4. CATYColonia sagte am :

    Im Level 16 wo man den Vogel abschießen soll, kriege ich keine Punkte, obwohl ich exakt draufhalte. hat jemand einen Tipp?

  5. sera sagte am :

    bin durch, aber das spiel gabs schon mal in einem anderen Design. wer da von wem abgekupfert hat ist fraglich. der letzte level ist ziemlich nervig…

  6. sera sagte am :

    du musst auf die wand schießen…

  7. CATYColonia sagte am :

    Danke, Trotz diesen Kommentars habe ich es tatsächlich ohne Hilfe bis zum Schluss geschafft!Sera, was hätte ich ohne Dich getan?

  8. Maple sagte am :

    Ich fands lustig.

  9. CATYColonia sagte am :

    Wahnsinn…ich hab’s kein zweites Mal ‚hingekriegt…Level 23 ….aber es macht wirklich Spaß!

  10. Rose sagte am :

    Jetzt habe ich das Spiel auch durch.Hat ja ein bischen länger gedauert,aber macht nichts.Mein Erfolgserlebnis hatte ich trotzdem.

  11. Oscar sagte am :

    Also ich hänge immer noch bei Level 23. Ist für mich zuviel Fingerarbeit.

  12. blubblubb sagte am :

    Das wird dann wohl auch Level 23 sein, wo wir hängen. War schon an den Kugeln vorbei.

  13. blubblubb sagte am :

    Das letzte gefiel mir am besten.

  14. zuckerfisch sagte am :

    Also mir hat’s auch Spass gemacht. Sehr kurzweilig und mal nicht so das normale Jump’n Run.

  15. Monchichi sagte am :

    Ich fands auch schön. Mal ne neue Idee! Und bei dem „Vogel abschießen“ hab ich auch etwas länger gebraucht, bis ichs dann mal an der Wand probiert hab. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum