Onlinespieleblog


12 Gedanken zu „Mr Bree Returning Home

  1. stevie sagte am :

    Nettes Spielchen, aber ab Lvl 11 wurde es mir zu kompliziert. 😯

  2. admin sagte am :

    jo, bei Level 11 war bei mir auch Schluß!

  3. CATYColonia sagte am :

    WO IST DENN AUF DER tASTATUR DIE „SHIFT“ TASTE ZUM RENNEN?
    DANKE FÜR EINEN TIPP1

  4. Oscar sagte am :

    Shift ist die Großschreibtaste.

  5. CATYColonia sagte am :

    Danke Oscar!

  6. Oscar sagte am :

    @Caty
    Freut mich, daß ich dir helfen konnte! 🙂

  7. Hab schon bei Lvl10 aufgegeben :/
    Da mag ich doch lieber ein paar Rätselspiele 🙂

  8. CATYColonia sagte am :

    @koenigskind: gräm‘ Dich nicht, weiter geht#s bei mir auch nicht…obwohl ich dauernd denke: Maaaaaannnnn, so schwer kann das doch nicht sein…isses aber doch…egal..versuchen geht über fluchen, süßes avatar hast du dar…

  9. Maple sagte am :

    Wow,immer mal wieder bisschen gespielt. Heute hab ich endlich alle Level geschafft. War echt schwer, vor allem die Butchery-Level. Und man möchte es kaum glauben, am Ende kann man sogar das Spiel noch im Hardcore-Mode spielen. Also mir war es so Hardcore genug. 😀

  10. Maple sagte am :

    Hallo … kann mir hier noch jemand helfen bitte?!

    Hat zufällig jemand die Rückwärts-Level gespielt?
    Ich schaff Level 11 nicht. Hab alle anderen Level geschafft – aber Level 11 scheint unmöglich. Einen Walkthrough habe ich dazu leider auch nicht gefunden.

    Bitte H I I I I I I I I L F E E E E E E E E E !!!!!!!!!!!

  11. Maple sagte am :

    Das Spiel lässt mich nicht los. Ich bin süchtig.
    Das „scheinbar unmögliche“ Reverse-Level 11 hab ich nun auch geschafft.
    Na dann, ran an die Hardcore-Level… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum