Onlinespieleblog


7 thoughts on “Little Life

  1. takashi sagte am :

    Habs durch,war teilweise recht frustrierend aber die Moral am Ende war dann doch schön 🙂

  2. CatyColonia sagte am :

    Mann, das ist ja ganz schön knifflig…aber gut gemacht!

  3. mumpf sagte am :

    und für jeden neuen kommentar den ich lesen möchte läd bei mir das spiel neu.

  4. Daniel sagte am :

    Gefällt mir, vor allem das „moralische Ende“
    achja: 285000 oder so hatte ich 🙂

  5. Neeva sagte am :

    irgendwie kann ich den hebel nicht betätigen…

  6. CatyColonia sagte am :

    @Neeva, das kleine Ding muß direkt davor stehen und dann musst Du auf die Eingabe Taste drücken…

  7. CatyColonia sagte am :

    ab Level 20 oder 21 bin ich total aufgeschmissen…das Level mit der Würfelpyramide und den Diamanten die zwischen den Würfeln hängen…wie hast Du das geschafft Daniel o.Takashi???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum