Onlinespieleblog


15 thoughts on “Yumi Room Escape

  1. mumpf sagte am :

    sd

    Spoiler Zeige Spoiler
  2. Oscar sagte am :

    @mumpf
    Hätte dir geholfen, habe aber um 14 Uhr leider keine Zeit weil ich arbeiten muß. 😉

  3. majolila sagte am :

    @mumpf
    Hast du um Hilfe gefragt? Hab ich was verpasst?

  4. Tom sagte am :

    War ja nicht sonderlich schwer…

  5. mumpf sagte am :

    @majplila

    nein, habe nicht um hilfe gefragt.
    eure beiträge haben mir aber geholfen durchs spiel zu kommen. deswegen habe ich mich bedankt.

  6. Rincewind sagte am :

    Falls hier noch wer ist: habe 1 Schlüssel (benutzt),2 Batterien, 6 Figuren, 1 Teddy und eine Anweisung aus dem Papierkorb und nun steck ich fest. Könnte Schraubendreher brauchen, finde aber keinen.

  7. Rincewind sagte am :

    edit: SD gefunden, nun geht manches.

  8. bibi sagte am :

    hmm, irgendwie fehlt mir aber noch was
    habe:
    7 Figuren – lt. Anleitung fehlt mir wohl noch der Wal (oder was das sein soll)
    Schraubendreher (benutzt)

    Spoiler Zeige Spoiler

    Batterien (benutzt)

    Spoiler Zeige Spoiler

    Fernbedienung (benutzt)

    Spoiler Zeige Spoiler

    zwei Schlüssel, grau und pink (benutzt)

    Spoiler Zeige Spoiler

    und Teddy – keine Ahnung, wohin damit

    drei Felder sind noch offen und ich weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll 🙁

    Help??

  9. bibi sagte am :

    spielt hier noch jemand?

  10. Elli sagte am :

    Mein Problem ist, dass der Fernseher nicht geht. Ich habe zuerst die Fernbedienung gefunden und dann die Batterien.

  11. Erdmännchen sagte am :

    @ Oscar
    .
    Bei 12 Beiträgen ist die Sache doch noch recht übersichtlich, also warum …
    .
    Siehe hier: mumpf sagte am 19. Dezember 2011 um 14:27 :
    .
    😉

  12. Oscar sagte am :

    Na dann … 😉 🙂

  13. stevie sagte am :

    Das war ja mal was Leichtes, habe ich ohne Hilfe hinbekommen… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Datenschutz| Impressum