Onlinespieleblog


24 Gedanken zu „Workshop Escape

  1. kleine sagte am :

    Na toll ich komme nicht weiter, brauche ein Passwort für den Computer und finde keinen Hinweis.

  2. Oscar sagte am :

    Man braucht ein Metallstück:
    Fundort und Code :

    Spoiler Zeige Spoiler

    Hammer:

    Spoiler Zeige Spoiler
  3. kleine sagte am :

    Ok, dann versuche ich mein Glück, den Hammer hab ich noch nicht.
    Danke Dir Oscar

  4. kleine sagte am :

    Ich klick mir den Finger wund und finde nichts.

  5. Oscar sagte am :

    Fundort Hammerkopf:

    Spoiler Zeige Spoiler

    Fundort HammerStiel:

    Spoiler Zeige Spoiler

    Fundort Pappkiste:

    Spoiler Zeige Spoiler
  6. kleine sagte am :

    Ah ok, Danke…. also wenn das jetzt nicht weiter hilft.

  7. kleine sagte am :

    Oh man die Teile für den Hammer hatte ich schon. Das Passwort hab ich auch aber die Kiste bekomme ich jetzt nicht runter. Grrrrr

  8. kleine sagte am :

    Jetzt hab ich es.

  9. Oscar sagte am :

    Für die Kiste brauchste einen orangenen Stiel und ein schwarzes Teil und ein „Drill“.

  10. kleine sagte am :

    Auf einem Tisch liegt doch

    Spoiler Zeige Spoiler
  11. Oscar sagte am :

    Man braucht 3 Schrauben 2 muß man finden und eine mit der schwarzen Maschine herstellen.
    Dazu:

    Spoiler Zeige Spoiler

    Einstellung:

    Spoiler Zeige Spoiler
  12. Oscar sagte am :

    Orangener Stiel:

    Spoiler Zeige Spoiler
  13. kleine sagte am :

    Danke Dir, ich würde ohne Dich jetzt ewig brauchen. 🙂

  14. Oscar sagte am :

    Schwarzes Teil:

    Spoiler Zeige Spoiler
  15. Oscar sagte am :

    Drill:

    Spoiler Zeige Spoiler
  16. Oscar sagte am :

    Batterie:

    Spoiler Zeige Spoiler
  17. Oscar sagte am :

    Kombination:

    Spoiler Zeige Spoiler
  18. Oscar sagte am :

    Den Schraubenschlüssel mußt du dann auch an die Schleifmaschine halten, damit du noch einen Code für die Schrauben bekommst.

  19. kleine sagte am :

    So erledigt, jetzt such ich mal nach der Einstellung.

  20. kleine sagte am :

    Ohh gut. Ganz lieben Dank.

  21. Oscar sagte am :

    Code für die Schrauben:

    Spoiler Zeige Spoiler
  22. kleine sagte am :

    Na endlich raus. Danke nochmal Oscar für Deine Hilfe.

  23. Oscar sagte am :

    Bitte gern geschehen.

    Ich war grad selber durch als du das 1. Mal gefragt hast.

    Als ich spielte hatte ich Probleme die Pappschachtel und die Codes nach dem Schleifen zu finden.

  24. kleine sagte am :

    Ja manchmal steht man ganz schön auf dem Schlauch. So wie ich heute. Bei mir war es ganz schön schwer zu Kombinieren. Ging erst nach öfter klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum