Onlinespieleblog


14 Gedanken zu „Warm Christmas Room Escape

  1. Oscar sagte am :

    Für den 4-Ziffern-Code :

    Spoiler Zeige Spoiler
  2. Oscar sagte am :

    Für den 3-Ziffern-Code :

    Spoiler Zeige Spoiler
  3. admin sagte am :

    @Erdmännchen

    Auch wenn das Spiel schon etwas älter ist ich mags. 🙂

    Und langsam bekomme ich auf mit welche Spiele neu sind und welche alt.

  4. Oscar sagte am :

    Man kann auch Spiele nochmal spielen, oder man hat es früher übersehen. 😉

  5. Erdmännchen sagte am :

    Hab ja persönlich nix gegen gut gemachte Retro-Spiele, aber man darf sich halt nicht wundern, wenn keine oder sehr wenige Beiträge gepostet werden.

    (Dieses Thema „mangelnde Schreibfreude“ zieht sich derzeit doch wie ein roter Faden durch fast alle Threads.)

    😉

  6. bibi sagte am :

    das Video hilft mir leider nicht weiter. Bekomme die Keksdose, oder was das ist nicht auf

    Spoiler Zeige Spoiler
  7. bibi sagte am :

    hmm, noch keine Hilfe – dann schau ich später nochmal

  8. Oscar sagte am :

    Welche Keksdose meinst du?

  9. bibi sagte am :

    Unterm Fenster stehen 2 Dosen, lt. WT müsste man eine davon aufbekommen, habs 2x bis dahin durchgespielt, klappt bei mir nicht. Keine Ahnung, was ich falsch mache 🙁

  10. Oscar sagte am :

    Hast du den Schraubenzieher an der blauen Dose verwendet?
    Schraubenzieher:

    Spoiler Zeige Spoiler
  11. bibi sagte am :

    @Oscar, ja, hatte ich am 21. ja schon geschrieben. Hab es beide Male probiert und kam an derselben Stelle nicht mehr weiter, trotz Video. Beim 2. Mal hab ich es extra Schritt für Schritt dem Video nachgemacht und nix 🙁

  12. Oscar sagte am :

    @bibi
    Ok, habs extra nochmal gespielt. Ich konnte die blaue Dose unter dem Fenster mit dem Schraubenzieher öffnen, in dem ich oben auf den Deckel klickte. 🙂

  13. bibi sagte am :

    Danke!!! 3.Mal gespielt und nu weiß ich auch, was ich falsch gemacht hab. Man muss schon den Schrauber in der Hand behalten und bei meinen Versuchen, die richtige Stelle zu finden (sinnfreies Rumgeklicke *gg*) hab ich natürlich den Schrauber nicht mehr in der Hand gehabt 😉
    Nach deinem Hinweis hab ich gleich den Schrauber auf die richtige Stelle gezogen 😀
    Nochmals – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Partnerseiten: kostenlose Onlinespiele bei playit-online - die besten Spieleseiten - Spiel4free - free Onlinegames - Browsergames

Copyright 2008 - 2014 by net-lix - Alle Rechte vorbehalten

RSS | Hilfe | Sitemap | Kontakt | Impressum